Spielbericht

Die nächsten 3 Punkte auf dem Konto. Beim Spiel gegen das Carinthian Team starteten unsere Jungs mit 4 Linien ins Match.


Nach einer kurzen Unachtsamkeit musste unser Youngstargoalie Collin Erichsen, trotz hervorragender Leistung, zum ersten Mal an diesem Abend hinter sich greifen.


Unsere Jungs ließen aber nicht lange mit der Antwort auf sich Warten und Strasser Bernd erzielte 4 Minuten später den Ausgleich. Noch in diesem Drittel gingen wir durch ein Tor vom Jungspund Tobias Moser mit 2:1 in Führung.


Im 2. Drittel erzielte Unterweger Bastian das 3:1 und abermals Tobias Moser das 4:1. Kohlweis Alexander, Rainer Kleinfercher und nochmals Bernd Strasser erzielten die Tore zum Endstand von 7:3.


Gratulation an die gesamte Mannschaft, vor allem aber an unserere Youngstars zu der super Leistung.


Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 2.01.2022 um 18:00 Uhr, in der Nockhalle statt. Danke an Abdichttechnik Florian Waldl für den Sponsor des Abends für den Spieler des Abends Tobias Moser.


Danke an alle Fans für die super Unterstützung.


Ich wünsche allen Spielern, Sponsoren, Fans und allen freiwilligen Helfern sowie allen Gönnern des ECF ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit für das neue Jahr.


Ich freue mich schon wieder, wenn wir uns das nächste Mal in der Eishalle treffen dürfen. Euer Obi




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen