top of page

💥Sieg💪 Sieg 💪 Auswärtssieg💥

💥Sieg💪 Sieg 💪 Auswärtssieg💥


Mit nur 2 Linien nach Steindorf angereist und 3 Punkte mit nach Hause gebracht. Eishockey vom Feinsten🏒


💥Gratulation an die gesamte Mannschaft💥 Schon beim Aufwärmen konnte man die Anspannung in den Gesichtern der Spieler sehen. Dieses Match war ein wichtiger Teil für den Weg in die Playoffs. Fix ist zwar noch nix aber es schaut momentan nicht schlecht aus. Zurück zum Spielgeschehen. Ein anfängliches Abtasten beiderseits wurde durch ein Tor von Strasser Bernd in der 8ten Minute belohnt. Jetzt war der Bann gebrochen und kurz darauf erhöhte unsere Nr 15 "Miguz Michael Palle" und die Nr 94 "Rainer Rainze Kleinfercher" zum 3:0 im ersten Spielabschnitt.


Wiederum Rainer war der Torschütze im Mitteldrittel zum 4:0 Im letzten Drittel ging es sehr ausgeglichen hin und her. Wenige Strafen, eine wirklich sehr faire Partie und eine sehr gute Schiedsrichterleistung💪. Unser Goalie "Harder Mike" hat durch seine Paraden sicherlich einen großen Teil zum Erfolg beigetragen. Leider war ihm ein Shut Out nicht vergönnt und er musste einmal hinter sich greifen. Auch noch unsere Nr 20 "Brugge Brugger Andreas" konnte sich an diesem Abend in die Torschützenliste eintragen. Endstand 5:1.


Kurze Pause und dann am Sonntag gegen die Männer aus Zauchen ELV Zauchen wieder eine Top Leistung abrufen.


Danke nochmals an die Mannschaft und an den Fanclub für eine perfekte Show. Also bis morgen euer Obi




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page