Sieg im ersten Meisterschaftsspiel gegen EC Arnoldstein




Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten unsere Jungs die ersten 3 Punkte mit einem knappen 7:6 einfahren.


Für unsere Mannschaft konnten sich Strasser Bernd, Riedler Daniel, Dominik Tschuitz 3mal, Rainer Kleinfercher und Marco Sagmeister in die Torschützenliste eintragen.


Hervorzuheben sei auch noch der erste Einsatz unserer Jungspunde, Tobias Moser, Niklas Schmied und Theo Steiner in der Kampfmannschaft! Gratulation an die gesamte Mannschaft.


Sponsor des Abends für den Spieler des Abends Dominik Tschuitz waren Wolfgang Polanig und Mario Penker.


Ein herzliches Dankeschön an die SPÖ Radenthein für die Unterstützung.


Das nächste Heimspiel findet am 30.12.2021 gegen die SPG Carinthian / ESC Steindorf um 19:30 statt.


Wir wünschen allen Sponsoren, Spielern, Fans und freiwilligen Helfern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!


Bis demnächst in der Eishalle - Euer OBI

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen