💥 Missglückter Auftakt 💥

Der ECF verliert, wie schon gegen den Althofen, das erste Spiel in der Halbfinalserie in einem spannenden Spiel gegen den EC Virgen, schlussendlich mit 4-8.


Das Spiel war lange auf Messers Schneide und hätte auf beide Seiten kippen können. Durch dumme Eigenfehler und teilweise katastrophalen Stellungsspiel im eigenen Drittel schenkte man den Gegner das ein oder andere Tor.


Nichts desto trotz ist noch nichts passiert, auch gegen Althofen hatten wir im ersten Spiel das Nachsehen.


Zum Spieler des Abends wurde gestern unsere Nummer 17, Erlacher Lukas, gewählt. Sponsor des Abends war die Firma Handyshop Radenthein. Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Joachim Kerschbaumer.


Schon am kommenden Freitag gibt es die Chance auf die Revanche. Dort treffen wir dann in HUBEN auf den EC Virgen. Nähere Infos bezüglich Fanbus usw., erfährt ihr im Laufe der Woche.


Ford
Teramex
ECF
  • Facebook
  • Instagram
pizzeria la strada

Copyright 2019 by EC Watterkotte Feld am See

waterkotte
Create-Sports