top of page

Leider keine Punkte gegen Göriach


Mit einem mehr als dezimierten Kader haben unsere Jungs den ASKÖ Göriach in Radenthein empfangen.

Gerade einmal zwei Linien standen unserem Coach, Erlacher Christian, in diesem Match zur Verfügung.

Im ersten Drittel konnten die Gäste eine 1:0 Führung mit in die Pause nehmen.

Im zweiten Drittel mobilisierten unsere Cracks nochmals ihre Kräfte und konnten durch Tore von Strasser Bernd (2) Moser Sandro und Brugger Andreas eine 4:2 Führung in die nächste Pause mitnehmen.


Im letzten Spielabschnitt machte sich der etwas kleine Kader bemerkbar. Als auch noch zwei Spieler in der Partie ausfielen, kamen die restlichen Boys an ihre Energiegrenze. Es konnte leider auch keine 5:3 Überlegenheit genutzt werden und so schlichen sich einfach viele kleine Fehler ein, die die Männer aus Göriach leider nutzten und somit als Sieger mit 6:4 vom Eis gingen.


Trotzdem kein Grund die Köpfe hängen zu lassen. Im Gegenteil Kopf hoch und die 10 Tage Pause zur Regeneration nutzen, denn schon am 28.12. müssen wir Richtung Spittal zu den Ultras Spittal, um dort wieder mit kompletter Mannschaft unser Können unter Beweis zu stellen. Den Verletzten und kranken Spielern wünsche ich eine baldige Genesung.


Danke an dieser Stelle der SPÖ Radenthein für die Unterstützung als Sponsor des Abends für den Spieler des Abends, unsere Nummer 22 Moser Tobias.


Danke auch wieder an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer und an den Vorstand für die super Zusammenarbeit Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Mannschaft und an das Trainerteam mit Betreuern für den Zusammenhalt in der Mannschaft!


An dieser Stelle möchte ich der gesamten ECF-Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen in der Eishalle, wenn unser Fanclub lautstark „Hier regiert der ECF“ ertönen lässt.


Danke für Alles - euer OBI




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page