KEIN Eishockeysport 2020/21

Wie ihr bereits aus der Info von Christian herausgelesen habt, wurde diese Woche die Eishalle abgetaut. Wir müssen diese Entscheidung leider akzeptieren. Es ist natürlich sehr schade, dass heuer kein Eishockeysport mehr möglich ist , speziell wenn man die bereits geleistete Vorbereitungszeit anschaut waren wir sicherlich auf einem sehr guten Weg.


Hier möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei dem gesamten Betreuerteam recht herzlich Bedanken.


Aufgrund der ausgefallenen Jahreshauptversammlung und des Abbruchs der Saison habe ich mich entschlossen, sobald es möglich ist, ein Treffen zu organisieren, wo wir uns wieder persönlich austauschen können.


Also bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt Gesund. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch!


Euer OBI Wolfgang


Ford
Teramex
ECF
  • Facebook
  • Instagram
pizzeria la strada

Copyright 2019 by EC Watterkotte Feld am See

waterkotte
Create-Sports