🏒Erste Runde im Abschlussturnier gespielt🏒

Am Sonntag den 27.02 startete das Abschlussturnier zwischen den ECF Vikings, dem EC-Arnoldstein, dem EC Ledenitzen und dem EC-Völkermarkt.


Unsere Jungs mussten sich in der ersten Partie gegen den EC-Völkermarkt leider mit 5:10 geschlagen geben. In Anbetracht dessen, dass unsere Jungs schon seit ein paar Monaten kein Spiel mehr bestritten haben, kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein. Hervor zu heben ist auch wiederum der Einsatz unserer jungen CracksđŸ’Ș


Schon am Samstag, 12.03.2022, hat unsere Mannschaft die Möglichkeit erneut in den Rink zu steigen und hier gegen EC Ledenitzen ihr Können unter Beweis zu stellen.


Spielbeginn ist 19:00 Uhr in Steindorf


Auch hier hoffe ich, dass wir wieder auf die UnterstĂŒtzung der Horde zĂ€hlen können.


Also bis Samstag😀 euer Obi




Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen