Die Tabellenführung zurückerobert!


Mit dem gestrigen Auswärtserfolg gegen Ledenitzen in Steindorf, konnten unsere Jungs die Tabellenführung zurückerobern und somit einen Schritt weiter in Richtung Play Offs machen.

Nachdem einige unserer Stammspieler leider verhindert waren, konnten sich gestern ein paar Neulinge beweisen. Fabian Dullnig und Rene Steinwender haben in dieser Saison ihr Debüt gefeiert und auch durch eine super Leistung geglänzt.


Obwohl wir bereits nach 56 Sekunden den Treffer zum 0:1 hinnehmen mussten, haben wir nicht zurückgesteckt, sondern noch mehr Gas gegeben. Bereits 3 Minuten später gelang unserer Nummer 13, Marco Sagmeister, nach traumhaftem Pass von Rainer Kleinfercher und Strasser Bernd der Ausgleichstreffer. Wiederum diese Linie war es, die 2 Minuten später den Führungstreffer zum 1:2 erzielte. Diesmal Bernd Strasser nach Zuspiel von Rainer Kleinfercher und Dominik Tschuitz. In Minute 13 dann noch ein Treffer unserer Jungs. Daniel Zauchner versenkte nach Pass von Dominik Tschuitz und Marcel Oberriesser den Puck zum 1:3. So ging es dann auch in die erste Drittelpause.


Im zweiten Spielabschnitt konnten wir auch noch den 4ten Treffer durch Rainer Kleinfercher erzielen. Durch eine kurze Unachtsamkeit kamen die Gastgeber in diesem Drittel noch auf 2:4 heran.


Anpfiff drittes Drittel. Hier haben unsere Jungs dem DSG Ledenitzen keine Chancen gelassen und konnten noch 3 weitere Treffer erzielen. Strasser Bernd, Oberriesser Marcel und Tschitz Dominik haben sich an diesem Abend noch in die Torschützenliste eingetragen. Endstand 2:7


Gratulation an die gesamte Mannschaft und an das Trainerteam. Nach zwei Niederlagen hat unsere Mannschaft durch Zusammenhalt, Kampfgeist und Kameradschaft wieder zurück auf die Siegerstraße gefunden. Sicherlich haben auch wieder die mitgereisten Fans ihren Beitrag zu diesem Erfolg geleistet.


Der nächste Gegner wartet schon. Am Montag den 20.01. wird in Villach gegen das Carinthian Team gespielt. Hier heißt es wieder Vollgas.

Freue mich schon wieder darauf und bis demnächst euer OBI









Ford
Teramex
ECF
  • Facebook
  • Instagram
pizzeria la strada

Copyright 2019 by EC Watterkotte Feld am See

waterkotte
Create-Sports