💪💪Die Kampfmurmalan gezähmt💪💪

Im gestrigen Derby gegen den EC-Nockberge war Spannung pur angesagt. Das erste Drittel haben unsere Boys leider verschlafen und der EC-Nockberge ging mit einer 3:1 Führung in die Kabine.


Im zweiten Drittel hat der ECF Vikings Radenthein dann etwas besser in die Partie gefunden und mit einem 1 Tor Rückstand ging es dann in die nächste Pause.


Im letzten Spielabschnitt haben die Gäste aus den Nockbergen schon etwas müde gewirkt und nach zwei schnellen Treffern unserer Mannschaft war klar, dass wir unsere Führung nicht mehr hergeben werden. Endstand 6:3. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Rainer Kleinfercher 2mal, Burgstaller Lukas, Dorrek Florian, Gabriel Erlacher und Manuel Bair.

Wiederum hervor zu heben ist der Einsatz unserer Jungen Eishockeycracks👏👏. Zum Spieler des Abends wurde Erlacher Gabriel gewählt. Gratulation an dieser Stelle an die gesamte Mannschaft und Danke an das Ford Autohaus Tschernutter in Radenthein für die Unterstützung.

Danke auch an die zahlreichen Fans, welche unser Team lautstark unterstützt haben👍.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 05.01.2022 um 19:00 Uhr, gegen den EC-Kellerberg statt.

Also bis demnächst in der Eishalle!

Euer OBI




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen