Auch im dritten Spiel gegen die Jungs vom ELV Zauchen keine Punkteđ
Auch wenn man im Nachhinein nichts daran ändern kann, muss man fairer Weise sagen, dass zumindest ein Punkt gerecht gewesen wäre. Nicht zuletzt die Leistung der Unparteiischen hat dazu beigetragen, dass wir auch dieses Spiel verloren haben.
Ein reguläres Tor aberkannt. Aus nicht gegeben Fouls erzielten die Jungs aus Zauchen zwei Tore usw. Jammern hilft in diesem Fall auch nichts, auch wenn wir schon wieder einen verletzungs bedingten Abgang hinnehmen mßssen. Unser Joung Star "Tobias Moser" hat sich nach einem Stockschlag die Hand gebrochen. An dieser Stelle gute Besserung.
ZurĂźck zum Spiel. Eine sehr schnelle und harte Partie war vorprogrammiert. Ein hin und her. Viele Tore und wirklich Eishockey vom Feinsten haben die Zuseher hautnah miterleben dĂźrfen. FĂźr eine super Stimmung haben beide Fanclubs gesorgt.
Danke an die Horde fĂźr die lautstarke UnterstĂźtzung.
Am Ende mussten wir aber trotzdem eine 5:6 Niederlage hinnehmen. Die TorschĂźtzen fĂźr den ECF waren Tschuitz Dominik, Strasser Bernd und 3mal unsere Nr 94 Kleinfercher Rainer.
Schon am Samstag steht das nächste Spiel gegen ASKà GÜriach auf dem Spielplan. Also auf dieser Leistung aufbauen und Jagd auf die nächsten Punkte fßr einen Play Off Platz.
Heads Up Boys - euer Obi
