Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2018/19 / ECFI / Die Tore die man nicht schießt...

Sektionen

Die Tore die man nicht schießt...

Beim letzten Spiel des heurigen Jahres, waren die Mannen aus Ledenitzen bei uns zu Gast. Unsere Boys starteten sehr aggressiv in diese Partie. Doch leider gelang den Gästen durch einen kleinen Fehler in unserer Abwehr der Führungstreffer zum 0:1. Zweites Drittel das gleiche Bild. Mehr Scheibenbesitz, mehr Schüsse aufs Tor. Doch wie ein altes Sportlersprichwort sagt. Die Tore die man nicht schießt, bekommt man. So auch dieses Mal. Mit einem 0:3 Rückstand ging es in die nächste Drittelpause. Unsere Jungs versuchten noch einmal alles um das Spiel noch zu drehen. Leider hielt der gegnerische Tormann an diesem Tag fast alles. Mit einem 1:4 ertönte die Schlusssirene.

Zum Spieler des Abends wurde unsere Nr. 26 Walder Martin gewählt. Hier ein großes DANKESCHÖN an Marco und Bernd für den Sponsor des Abends FA. KFZ KRUG

KFZ Krug