Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2018/19 / ECFI / 6:1 Niederlage gegen die Piraten aus Velden

Sektionen

6:1 Niederlage gegen die Piraten aus Velden

Leider keine rühmenswerte Vorstellung gestern in Velden. Schon nach dem Eröffnungsbully spürte man eine starke Nervosität in der Mannschaft. Es kam kein richtiges Spiel auf. Auch der Anschlusstreffer von Michael Palle in der letzten Sekunde im ersten Drittel zum 1:2 brachte leider keinen Umschwung. Der USC Velden hat an diesem Abend verdient mit 1:6 gewonnen.

Abhaken, nach vorne schauen und weiterkämpfen, denn die Plätze für die Play Off sind hart umkämpft.

Am Freitag ist der Tabellenführer aus Paternion bei uns zu Gast und dieses Spiel wird sicherlich nicht leicht.

Ich bin mir sicher das sich unsere Jungs bis Freitag wieder gesammelt haben und wieder das Eishockey spielen werden wie wir es von ihnen gewohnt sind.