Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2018/19 / ECFI / 3 Punkte gegen den Liganeuling Velden 2

Sektionen

3 Punkte gegen den Liganeuling Velden 2

Am 21.12 wurde das letzte Heimspiel dieses Jahres gegen den EC Velden 2 in Radenthein ausgetragen.

Im ersten Drittel spielten unsere Jungs perfektes Eishockey und konnten dieses durch Tore von Rainer Kleinfercher, Raphael Tschuitz und Michael Palle mit 3:0 für sich entscheiden.

Im zweiten Drittel hörten unsere Boys auf Eishockey zu spielen und machten dadurch den Gegner stärker. Obwohl Dominik Tschuitz noch das 4:0 erzielte, steckten die Mannen aus Velden nicht zurück und kamen sogar auf 4:2 heran. Dominik war es auch, der den Drittelendstand von 5:2 fixierte.

Im letzten Drittel sahen die Zuschauer das selbe Bild. Aufgrund von vielen Eigenfehlern wurde das Spiel noch eng. Doch durch ein Tor von Lukas Erlacher konnte man trotzdem ein mehr als Verdientes 6:4 heimfahren.

Das nächste Match findet auswärts in Paternion statt. Um dort erfolgeich zu sein, wird jeder Spieler und jeder Fan benötigt. Seid bitte dabei und unterstützt unsere Mannschaft.

Sponser des Abends für den Spieler des Abends, Fritz (the Cat) Poppernitsch, Red Balloon.

Sponsor Red Balloon