Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2017/18 / ECF I / Erster Platz im Grunddurchgang fixiert

Sektionen

Erster Platz im Grunddurchgang fixiert

Trotz der ersten Niederlage im gestrigen Auswärtsspiel gegen den EC Paternion, wird unsere Mannschaft als Erster in die Play Offs einziehen.

Zwei Drittel hat unsere Mannschaft das Spiel auf einem perfekt präparierten Eis Oval offengehalten. Im letzten Spielabschnitt haben dann die Hausherren durch drei schnelle Gegentore den Sack mit 5:1 zu gemacht. Gratulation hier an die Gastgeber.

Während zwischen den anderen Mannschaften noch hart um die restlichen Plazierungen für das Halbfinale gekämpft wird, bereitet Christian Erlacher unsere Jungs bereits auf die Play Offs vor.

Das letzte Spiel im Grunddurchgang findet am Mittwoch den 31 Jänner auswärts gegen den ELV Zauchen statt. Die Deadline ist der 1 Feber, hier müssen alle Spiele in der Vorrunde gespielt worden sein. Das erste Play Off Spiel findet gleich am darauffolgenden Wochenende statt. Unser Gegner steht noch nicht fest.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Spiel und hoffe auf eine lautstarke Unterstützung unserer Fans.