Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2016/17 / ECF I / ECF1 vs. Pullstrom Ledenitzen

Sektionen

ECF1 vs. Pullstrom Ledenitzen

Spieler des Abends 2Ganz anders als gegen Carinthian präsentierte sich unsere Mannschaft beim Spiel gegen Ledenitzen.

Von der ersten Minute an voller Einsatz und sehr schöne Spielzüge.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.

Schon nach einigen Minuten netzte Walder Martin zum 1:0 für unsere Mannschaft ein. Es gab weiter sehr viele Chancen für den ECF aber das erste Drittel endete mit 1:0.

Unsere Mannschaft startete auch ins 2. Drittel mit vollem Elan. Durch weitere Tore von Kleinfercher Rainer, Klammer Gerald und Tschuitz Dominik waren unsere Spieler nach dem 2. Drittel mit 4:0 voran.

Bair Manuel (2) und Steinwender Robert komplettierten den Erfolg und das Spiel wurde mit 7:2 gewonnen.

Kleiner Wehrmutstropfen ! Ledenitzen musste leider mit einem stark dezimierten Kader antreten und auf einige Reservespieler zurückgreifen, auf diesem Wege wünschen wir allen Spielern gute Besserung und dass sie bei den nächsten Spielen wieder einsatzbereit sind.

Herzlich Gratulation an unsere Kämpfer für ein schönes und sportlich faires Spiel.

Auch herzlichen Dank an die Fans des ECF für die wie immer tolle Unterstützung.

Sponsor : Moser Michael von Murauer Bier sponserte den Spieler des Abends Ofner Michael