Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2016/17 / ECF I / ECF1 vs. EC Nockberge

Sektionen

ECF1 vs. EC Nockberge

Derbysieg

Nach dem 6:3 gegen Ledenitzen und dem 7:3 gegen Arnoldstein gelang dem ECF der dritte Sieg in Serie.Mit dem 12:0 gegen den EC Nockberge gelang eine tolle Revanche für die Auswärtsniederlage.Von Beginn an hatte unsere Mannschaft den Gegner fest in Griff. Kampfgeist und super Spielzüge zeichnete unsere Spieler aus.Obwohl erst gegen Ende des 1.Drittels und nach vielen vergebenen Chancen der Führungstreffer zum 1:0 durch „Speedy“ Miguz gelang, sah man, dass unsere Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen will. Mit diesem 1:0 ging man in die 1. Drittelpause.Im 2. Drittel wurde dann der Turbo gezündet und trotz einiger ungenutzter Überzahlspiele konnten 7 Tore erzielt werden.

Kleinfercher Rainer, Steinwender Robert ( 2 ), Strasser Bernd , Tschernutter Manuel, Tschuitz Dominik und Bair Manuel trugen sich in die Torschützenliste ein.

Annähernd gleich ging es im 3. Drittel weiter. Maierbrugger Patrick, Tschuitz Dominik ( 2 ) und Palle Michael setzten den Torreigen fort. Nach 60 Minuten jubelte unsere Mannschaft über einen zweistelligen und hochverdienten Sieg.

Gratulation zu diesem tollen Spiel.

Mit diesem Einsatz und dem Zusammenhalt ist auch gegen den nächsten Gegner wieder ein Sieg möglich.

Spieler des Abends Michael „Miguz" Palle
Sponsor:Autohaus Wolfgang Tschernutter vertreten durch Carmen Tschernutter

IMG_1347.jpg