Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2016/17 / ECF I / ECF1 vs. EC Arnoldstein

Sektionen

ECF1 vs. EC Arnoldstein

Kantersieg im ersten Auswärtsspiel gegen den EC Arnoldstein

Erstes Shut Out für unseren Goalie Michael Mike Ofner

Am Freitag den 23.12.2016 wurde das erste Auswärtsspiel in Arnoldstein ausgetragen. Mit drei Linien im Gebäck fanden unsere Spieler eine perfekte Eis Arena vor. Bereits nach 1:31 Minuten im ersten Drittel netzte Bair Manuel zur 1:0 Führung ein. Es sollten noch 2 Treffer in diesem Drittel von Kleinfercher Rainer und abermals Bair Manuel folgen

Nach dem ersten Seitenwechsel spielten unsere Jungs wie entfesselt weiter. Nach Tore von Moser Sandro, Tschuitz Dominik und wieder Bair Manuel wurde klar, dass hier der ECF keine Punkte liegenlassen wird.

Im letzten Drittel wurde dann der Sack zugemacht. Weitere Tore von Tschuitz Raphael, Erlacher Lukas, Tschuitz Dominik, Kleinfercher Rainer, Pontasch David und Steinwender Robert führten schließlich zum Endstand von 12:0.

Die sehr zahlreich mitgereisten Fans sahen ein Spiel das sehr schnell und auf technisch hohem Niveau ausgetragen wurde. Mit Trommeln, Hupen u. Fahne wurden unsere Mannen zu dieser Höchstleistung angetrieben.

Gratulation an die gesamte Mannschaft und das Trainer und Betreuerteam für die perfekte Vorbereitungsarbeit.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele wo es hoffentlich wieder heißen wird:

"HIER REGIERT DER ECF!"