Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2016/17 / ECF I / ECF1 vs. Carinthian Team

Sektionen

ECF1 vs. Carinthian Team

Niederlage gegen das Carinthian Team

Auch im Spiel gegen das Carinthian Team konnte der ECF keine Punkte holen.
Zu Spielbeginn konnte man mit der Gegnermannschaft noch mithalten und Strasser Bernd brachte den ECF mit 1:0 in Führung. Mehrere Powerplays blieben ungenützt. Sogar bei Überzahl 5 gegen 3 konnten unsere Spieler kein Tor erzielen.

Je länger das Spiel  dauerte umso mehr wurde der ECF in die Defensive gedrängt.
Fehlender Kampfgeist, große Unsicherheit und viele Einzelgänge unserer Spieler brachten das Carinthian Team im Lauf des Spieles mit 5:1 in Front.
Kurz vor Spielende gelang unserer Mannschaft durch Tschuitz Raphael noch der Anschlusstreffer zum 5:2.

Es ist zu hoffen, dass unsere Jungs  wieder zu alter Form finden und die top Technik und das gute Zusammenspiel wieder im Match zeigen können.

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN

In Topform war wieder der Fanclub des ECF.
Auf diesem Wege vielen Dank für die Unterstützung.