Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Spielberichte / Saison 2016/17 / ECF I / EC Paternion vs. ECF1

Sektionen

EC Paternion vs. ECF1

EC Paternion vs. ECF1

Leider kein Geburtstagsgeschenk für unseren Trainer Christian Erlacher gab es beim Auswärtsspiel gegen den EC Paternion. Die perfekt eingestellten Mannen von Paternion ließen den ECF I nie richtig ins Spiel kommen und führten im 1. Drittel bereits mit 3:0. Obwohl Strasser Bernd Anfang 2. Drittel der Anschlusstreffer gelang passierten dem ECF zu viele Eigenfehler, die Paternion zu einem Unterzahltor zum 4:1 nützte. Im 3. Abschnitt kam der ECF zu einigen Chancen, wurde aber von den aggressiver spielenden Gegnern perfekt ausgekontert und es gelangen ihnen 3 verdiente weitere Treffer. Den 7:1 Sieg hat sich die Mannschaft von EC Paternion, die in allen Belangen aggressiver und auch besser agiert haben redlich verdient.