Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Nachwuchsinfo

Sektionen

Nachwuchsinfo

U14

Für unsere U14 Mannschaft ist die Meisterschaft leider bereits schon vorbei.

U12

Unsere U12 Mannschaft hat am letzten Wochenende das zweite Play Off Spiel gegen den EC Steindorf leider auch verloren.

U10

Hier haben unsere Minis an einem Turnier in Spittal teilgenommen und sich durchaus wacker geschlagen. Gegner waren der EC KAC, EC VSV, EC Spittal,EC Steindorf und der EC Arnoldstein/Pontebba.

Für unsere Kleinsten findet noch das eine oder andere U10 Turnier und Learn to Play Turnier statt. Hier finden sie die Termine auf der HP des Kehv.

Gratulation an dieser Stelle an alle Spielerinnen und Spieler unserer Nachwuchsmannschaften zu diesen super Leistungen und ein herzliches Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer. Auch an die Eltern ein Danke für die Unterstützung bei den Spielen.

Wir haben uns bereits mit anderen Mannschaften kurzgeschlossen um noch einige Spiele für unsere Nachwuchsmannschaften auf die Beine zu stellen. Infos folgen.

U10 Tunier in Spittal
U10 Tunier in Spittal