2. Spiel

Sonntag 07.02.2010, 12:00 am Brennsee
ECF II : ICE GIRLS = 1 : 2 n.P. ( 0 : 0 / 1 : 0 / 0 : 1 / 0 : 1 )
Tor ECF II: Erlacher Lukas
Tore ICE GIRLS: Orel Lisa, Lonin Katharina (entscheidender Penalty)
Man konnte es deutlich sehen, es handelte sich um das Gipfeltreffen des Jahres, dementsprechend nervös und angespannt waren alle Spieler und Spielerinnen!
Die erschwerten Eisverhältnisse machten vor allem den Spielern der Mirnock Giants zu schaffen, demzufolge versuchten die Spieler der 2ten mit „Beinstellen“, „unsportlichen Verhaltens“ und „übertriebener Härte“ vergeblich das Spiel auf Ihre Seite zu holen! Welches Ihnen aber durch das gute Fachwissen und die Fairness von Schiedsrichter „Zammernig Thomas“ nicht gelungen ist und vor allem der Spielertrainer der Mirnock Giants „Strasser Wolfgang“ mehr auf der Strafbank verbrachte, als auf dem Eis.
Im 2 Drittel war es dann leider soweit, die Mirnock Giants gingen mit Erlacher Lukas als Torschützen mit 1:0 in Führung. Nach der Pause war der Ehrgeiz bei den Ice Girls so groß, das Orel Lisa den Ausgleichstreffer schoss!
Im entscheidenden Penalty schiessen konnte keiner der 3 Mirnock Giants bei unserem „SUPER – Goalie“ „Zammernig Andrea“ einen Treffer versenken! Auch die ersten 2 Spielerinnen der Damenmannschaft, kamen am Goalie „Jonach Harald“ nicht vorbei – doch dann setzten die Ice Girl Trainer „HILDE“ und „PORZE“ unseren Joker „Katharina Lonin“ ein. Ihr gelang der entscheidende Siegertreffer für das 2:1!!!
Es war ein hartes Spiel unter erschwerten Eisverhältnissen! Doch alle Spielerinnen und Spieler haben mehr als 100% geben (vorallem beim Bier trinkn!) und sind vor allem unverletzt vom Eis gegangen!
Wir danken allen Zuschauern und Fans für die tolle Stimmung beim 2. Kärntner Freiluft Derby!
Die Mirnock Giants haben uns bereits zum Gegenspiel heraus gefordert! Ihr dürft gespannt sein!!! |